Tech Demo SpaceInvaders mit JavaScript und jQuery

Hallo lieber Leser, ich habe wieder etwas programmiert. Ich wollte SpaceInvaders nachbauen in JavaScript und jQuery. Rausgekommen ist vorerst eine Demo davon. Ziel ist es die Boxen, welche die Invader darstellen sollen in einen bestimmten Zeit abzuschießen. Es sollte recht einfach sein. Die Demo findet Ihr unter: http://drive.ristosstudio.de/space

Hier noch ein Screenshot von der Demo:

Screeshot der Demo
Screeshot der Demo

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.