Spiel Streichhölzer ziehen mit JavaScipt und jQuery

Hallo lieber Leser, ich habe mal wider eine Challenge absolviert. Es ging darum ein Spiel zu programmieren und dabei auf JavaScript und jQuery zu setzen. Raus gekommen ist eine Variante von Streichhölzer ziehen. Ziel ist es, die letzen Streichhölzer zu ziehen, so dass 0 übrig bleiben. Du kannst wählen mit wie vielen Streichhölzer der Stapel voll ist. 10 Stück oder 20 Stück und du kannst entscheiden wer beginnt. Du oder der Computer. Einen hinweis gebe ich. Es ist wichtig wer beginnt mit wie vielen Streichhölzern um den Computer zu schlagen. Unten ein Screenshot vom Spiel. Das Spiel liegt unter: http://drive.ristosstudio.de/nimm/

Screenshot des Spiels
Screenshot des Spiels

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.