Spiel Würfelraten mit Javascript und jQuery

Hallo Zusammen. Meine Challenge bestand darin, ein Spiel in Javascript zu programmieren. Ich habe mir etwas leichtes vorgenommen um wieder in die Programmierung rein zu kommen. Als Webdesigner muss man auch viel Programmieren um die individuellen Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Das Ganze kann noch etwas aufgebauscht werden aber es ging erstmal nur um die Logik. Jedenfalls hier der Link zum Spiel auf meinem Server: http://drive.ristosstudio.de/wuerfeln

Viel Spaß beim Würfeln und Punktesammeln!

Screenshot vom Spiel
Screenshot vom Spiel

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.