Sidebar und Sticky Post

Heute nach der Arbeit habe ich mich an die Sidebar gemacht. Viel musste ich nicht verändern. Eine Trennlinie zwischen den Hauptinhalt, also den Posts und der Sidebar habe ich eingefügt. Zu sehen ist sie nicht wirklich. Aber sie ist da. Auch die Überschriften der Widgets habe ich vom alten Design übernommen. Ein weiterer Punkt heute war noch, dass Gestalten des Stickyposts. Also der Post, der oben gehalten wird. Wenn man ihm diese Option gibt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und folgt wie immer auf dem Fuße.

sidebar-sticky-post
sidebar-sticky-post

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.