Post Images und Mobile Navigation

Ich habe heute keine Ruhe gefunden und weiter am WordPress Thema für den Verein geschraubt.
Im letzten Artikel, in dem es um den Feed ging, habe ich schon geschrieben, dass mir dieser noch nicht gefällt. So habe ich heute den Bildern im Artikel selbst mehr Platz gegeben und so einen guten Kompromiss geschaffen, zwischen Text und Bild, wie ich finde. Aber seht selbst.

post-article-styling-images
post-article-styling-images

Ach habe ich die mobile Navigation angefangen. Viel war nicht zu erledigen, da eigentlich so gut wie alles vorkonfiguriert wurde durch UiKit. Das vorläufige Ergebnis sieht wie folgt aus:

mobile-nav
mobile-nav
mobile-nav-off-canvas
mobile-nav-off-canvas

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.