Footer Logo – Individuell einstellbar für das Theme

Ich habe heute einen Bereich im Footer für das Logo des Seitenbetreibers erstellt. Somit kann das Thema auch ein anderer Umweltverein nutzen. Das war mir wichtig.

footer-logo-schwarzweiss
footer-logo-schwarzweiss

Für den aktuellen Verein habe ich, dank des Rates eines befreundeten Designers, das Logo auch in Farbe hinterlegt. Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird es gegen die Variante in Farbe ausgetauscht. Siehe unten.

footer-logo-farbe
footer-logo-farbe

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.