Footer angefangen auszuarbeiten

Ausgearbeitet klingt vielleicht etwas komisch. Aber dennoch ist es manchmal so wie beim Steine bearbeiten. Ja so wie ein Steinmetz. Man hämmert ein bisschen und schaut ob es einen gefällt und versucht das Beste aus dem Material zu machen. Ich habe vorher noch nie mit UiKit gearbeitet. Daher finde ich die Metapher treffend. Fertig bin ich nicht damit. Bald geht es weiter. Die drei Bereiche(Schlagworte, test2, Kontakt) müssen auch irgendwie responsive werden. Mal sehen.

footer-widget-bereich-ausgearbeitet
footer-widget-bereich-ausgearbeitet

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.