Die Blog-Posts „Feed“ gestalten

Heute haben ich mich damit beschäftigt, die Blog-Post zu gestalten. Den So genannten Feed oder Stream. Dieser sollen für jeden einzelnen Artikel ein Beitragsbild erhalten. Mit der Größe und Position bin ich nicht ganz zufrieden. Hier werde ich weiter daran schrauben. Auch habe ich die alten Trenner, der zwischen den einzelnen Artikel war, wieder übernommen und angepasst. Auch wurde dem Hauptinhalt, in dem sich die Posts befinden, mehr Platz gegeben.

post-article-styling-feed
post-article-styling-feed

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.