Header und Fonts eingerichtet

Ich habe eine maximale breite von 1650px vergeben. Ich denke damit werden alle Endbenutzer zufrieden sein. Als Fonts kommen Lora für die Überschriften und Nora Sans für den Fließtext in Frage. Auch habe ich noch Zierelemente hinzugefügt und ein ruhigeres Weiß als Hintergrund für den News-Stream gewählt, damit auch bei langen Artikel das Auge nicht zu sehr strapaziert wird.

header-fonts-eingerichtet
header-fonts-eingerichtet

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.