Browser-sync eingerichtet und Gulp Workflow erstellt

Browser-sync eingerichtet und Gulp Workflow erstellt. Nun ist alles so eingerichtet wie ich es haben möchte um das neue WP-Theme zu entwickeln. Ich habe es auenwald-2017 getauft. Zudem habe ich bewusst auf den Schritt Photoshop oder Sketch Datei(n) zu entwickeln ausfallen lassen. Mal schauen wohin mich die Reise bringt. Ich bin jedenfalls gespannt.

browser-sync-gulp-eingerichtet
browser-sync-gulp-eingerichtet

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.