Fun zum Freitag #5

Wäre es nicht toll, in der Zeit zu reisen? Mit meinem heutigen Link ist das kein Problem.

Wenn Du Deinen zukünftigen Ich eine Nachricht ausrichten willst, kannst du das mit https://www.futureme.org/ tun. Schreib deinen zukünftigen Ich, was du erreich wolltest an diesen ausgesuchten Tag. Was Du Dir für die Zukunft wünscht. Oder welche Erwartungen Du in Deine Zukunft hast. Natürlich kannst Du Dir auch nur die Einkaufsliste fürs Wochenende schicken lassen. Jedenfalls wird Dein zukünftiges Ich staunen.

Tagged:

Autor Christoph Schade

Ich bin der Initiator von risosstudioDE. Seit 2009 liebe ich es, mit Webtechnologien zu spielen und bin seit 2014 als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper in Halle Saale tätig. Immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Folge mir auf Twitter oder Facebook

Alle Artikel des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.