Hallo Welt! Hallo Halle!

Hi. Mein Name ist Christoph Schade. Ich bin 31 Jahre alt. Ich lebe und arbeite seit 2009 in Halle. Seit 2009 beschäftige ich mich auch mit dem Internet. Angefangen mit einem kleinen privaten Blog, der noch selbst in HTML und CSS programmiert wurde.

Seit 2014 habe ich mich entschlossen, mein Glück als selbstständiger Webdesigner und Webdeveloper, in Halle zu versuchen. Ich liebe das Web und seine Möglichkeiten und freue mich jeden Tag, in diesen Beruf arbeiten zu dürfen.

Tja, was wird euch hier erwarten?

Ich möchte meine Projekte vorstellen. Ich möchte Techniken wie Responsive Webdesign oder Build-Systeme mit Gulp vorstellen und erläutern. Wie schafft man es für WordPress ein Thema zu erstellen. Ich möchte allg. meine Erfahrungen und mein Wissen teilen. Auch möchte ich mit meinen Lesern und Besuchern in Kontakt treten. Schreibt mir! Unten in der Autorcard, sind Links wo Ihr mir folgen könnt.

2 Gedanken zu “Hallo Welt! Hallo Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.